Frage CSS Autfill Settings überschrieben, wirkt aber nicht

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

DerNeuling21

Mitglied
15 September 2017
41
0
6
18
Hallo zusammen,

nächstes Problem. Ich will bei meinem Login die Standard Autofill Einstellungen überschreiben. Laut Browser gelingt mir das auch, aber es wird halt nicht angezeigt.

Webseite: https://wolly.biz/crm/

1534414535111.png

Vielen Dank für Hilfe
 

Felixprogram

Mitglied
18 Dezember 2017
81
3
8
Er wollte, wie man im CSS sehen kann, den Hintergrund und die Schriftfarbe anders als der Browser bei Autofill verändern.
@DerNeuling21 da der Browser allerdings dort keine CSS-Tags setzt, also weder Background noch color, sondern das Layout über (also höher gewichtet als) das angegebene CSS-Layout setzt, wirst du das nicht verändern können (korrigiert mich da gerne, wenn ich falsch liege, habs noch nie getestet aber vermute ich mal).

Grüße,
Felixprogram
 
Werbung: