• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS Anpassung der Aufzählung

sunshineh

Mitglied
Hallo,
ich möchte auf meinem Wordpress Theme die Aufzählung entsprechend anpassen.
Dazu habe ich im Custom CSS folgende Zeilen ergänzt:

ul {
list-style: circle ;
margin: 0 0 18px 1.5em;
}

Dies funktioniert soweit auch, nur ist meine Aufzahlungsliste in einer ganz anderen Schriftart und viel größer wie der restliche Test.
Muss ich hier nun auch die Parameter für den Text für die verschiedenen Ansichten definieren?

Ich habe es auch mit
.entry-content ul {
list-style: circle ;
margin: 0 0 18px 1.5em;
}

Versucht, aber die normale Schriftart wird nicht übernommen :-(
 
Werbung:
Ich habe es auch mit
.entry-content ul {
list-style: circle ;
margin: 0 0 18px 1.5em;
}

Versucht, aber die normale Schriftart wird nicht übernommen :-(
Was haben die beiden Eigenschaften list-style(-type) (Darstellungstyp d. Aufzählungszeichen) u. margin (Aussenabstand) mit der Schriftart und -größe zu tun?
Muss ich hier nun auch die Parameter für den Text für die verschiedenen Ansichten definieren?
Was sonst?

https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften/Schriftformatierung
 
Also ich habe es so verstanden, seit du die CSS angepasst hast ist die Schriftart anders? Wenn du die Zeilen wieder rückgängig machst, wird dann die normale Schriftart wieder angezeigt?
 
Werbung:
Zurück
Oben