• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS Adresse für Web Developer für Firefox

benbalthasar

Mitglied
Hallo,

habe in meinem Web Developer Tool für Firefox leider die Adresse für den css Check gelöscht und finde jetzt nicht welche ich da eingeben muss. Kann mir da jemand weiterhelfen mit der richtigen URL?

Und kennt auch noch jemand eine Möglichkeit wie ich dem Web Developer beibringen kann, das er gleich auf css3 checkt.

Mfg
 
Werbung:
Hallo,
danke für den Link, jetzt geht es bei mir wieder. Hatte bei mir den Link gelöscht da ich dachte das man für Css3 einen anderen eingeben kann.

Der jetzige überprüft ja anhand von Css2 aber da ich schon css3 nutze, wäre es super wenn es dafür auch einen Link geben würde.

Mfg
 
Werbung:
Gibt es eigentlich auch. Schau mal den Parameter "profile" an:
Code:
http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?profile=css3&warning=0&uri=http%3A%2F%2Fwww.html.de%2Fcss%2F46851-css-adresse-fuer-web-developer-fuer-firefox.html%23post329386
 
Zurück
Oben