• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CPU Geschwindigkeit falsch eingestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mac is zwar ne überlegung wer aber sach mal (sorry) scheisst du geld?? weist du wie teuer die dinger sind^^
Ich weiss. Deshalb habe ich auch keinen. Die sind (noch?) zu teuer. Und nein, bei mir kommt kein Geld hinten raus^^

Hier noch ein Punkt für AMD: Sie verbrauchen weniger Strom.
(Dieses Argument kommt von einem ehemaligen Intel-User,den ich kenne, der jetzt auch AMD hat)

mfg Plankton
 
wird mac billiger???
wen ja wann dan wart ich noch mit mein neuen laptop xDDD (easy as dell^^)
Joa aber so dolle is das mit den strom nu auch net^^
 
Werbung:
ich will aber nen mac mit interl (ich weis ich ghz abbeter xD)

na super mein inte 2,8 HT ziueht zwischen 1,475 und 1.55V
das isz aber ein extremer unterschied^^
 
Werbung:
aber dafür ist bei mir auf der 12 V leitung nur 11,7 bis 11,9 Volt drauf mehr nicht!
 
ich will aber nen mac mit interl (ich weis ich ghz abbeter xD)
Einen anderen würdest du da unter 2800€ nicht bekommen. PowerPCs gibt#s nicht mehr (glaub ich). Nur die G5s, und die sind richtig teuer.

mfg Plankton
 
So ein *beep^^*
ich bestell mir nen laptop bei dell^^ stell ihnmir da zusammen und dan kommt da schon wa sgeiles zusammen den ich bleib bei intel^^
 
Werbung:
So ein *beep^^*
ich bestell mir nen laptop bei dell^^ stell ihnmir da zusammen und dan kommt da schon wa sgeiles zusammen den ich bleib bei intel^^
für sch**e Geld ohne Ende bezahlen, aber sagen, Apple sein teuer. Dell ist der letzte Schrott.

mfg Plankton
 
aber achtung!
dell gibts nich tim geschäft sondern nur im internet:D
 
Werbung:
Werbung:
@Giesi: Wolltest du nicht Linux einsetzen? Dann würde ich mir das mit Dell dreimal überlegen...

mfg Plankton
Ja, sie lesen richtig, dies ist mein 700. Post hier
 
Dell baut gerne ATI-Grakas ein. Und nach den jüngsten Ereignissen, was Linuxtreiber für ATI angeht......

mfg Plankton
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben