• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Counter erstellen

H

htmlberliner

Guest
Guten Tag, wie ich kann ich so ein Counter erstellen, dass er beim Aufrufen der Seite hochzählt. BZW. wenn man den Bereich auch im Bildschirm hat.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-14 um 06.31.57.png
    Bildschirmfoto 2017-05-14 um 06.31.57.png
    55,1 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Guten Tag, wie ich kann ich so ein Counter erstellen, dass er beim Aufrufen der Seite hochzählt. BZW. wenn man den Bereich auch im Bildschirm hat.
Der (frei zugängliche) Quellcode der Seite, von der der angehängte Screenshot stammt, hätte dir direkt die Antwort geliefert :rolleyes:

Aber was für ein Glück, dass hier schon mal nach genau diesem CountUp-Script gefragt wurde -die Suchfunktion des Forums hätte dich dorthin geleitet, und das Duplikat dieser Frage erübrigt-, das die zweite Bedingung erfüllt, und daher höchstwahrscheinlich auch in deinem Fundstück integriert ist;
So kann man dich direkt mit der Scriptquelle versorgen, die dir die ganze Arbeit abnehmen würde, oder anhand der du deine Studienarbeit aufnehmen kannst, um dein persönliches Script entwickeln zu können.

Achtung: es handelt sich hierbei um ein sog. jQuery-Plugin, das für seine Funktionalität die Einbindung des Frameworks mittels der Bibliotheksdatei (jquery.min.js) in der Seite voraussetzt (siehe hierzu auch den Quellcode des Demos).
 
Zurück
Oben