• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Code wie dieses...

Werbung:
Werbung:
Frage nebenbei: Du hast Dir die Erlaubnis eingeholt, das Alice im Wunderland-Filmplakat auf Deiner Seite abzubilden? Wenn nicht, verstößt Du gegen das Urheberrecht.
 
Und wie kann ich es machen mit "float". Ich habe leider nicht viel Erfahrung.

@Efchen: Es ist nur als Beispiel da, ich werde keine Film Info oder ähnliche seite erstellen.
 
Hast du dich schon einmal mit CSS befasst?
Wenn nicht, dann bringt es nichts wenn wir dir jetzt irgendeinen Code schreiben den du dann doch nicht verstehst...
Hier kannst du dich mal ein wenig damit beschäftigen, danach kannst du das Attrivut float vielleicht schon selbst einsetzen.
 
Werbung:
Hab ich, aber nur standart sachen. Ich habe float-code im Internet gefunden. Kann ich einfach das CSS-code zu meinen style.css einfügen? Oder muss ich dabei etwas achten?
 
Ja, man sollte immer darauf achten, dass man weiß, was man tut, wenn das nicht der Fall ist, sollte man sich ausreichend in die Materie einlesen.
 
Ich habe es hinbekommen, vielen dank an alle.

Ich hätte noch eine frage, wollte jetzt nicht extra thema öffnen.

t9dwdf.gif


Wie bekommt man so was hin? Ich habe zwar die code wie man es sieht, aber ich glaube man muss wieder irgendetwas mit CSS einfügen. Wie heißt es bzw. was muss ich da tun?

Mit freundlichen Grüßen
PortableCoffee
 
Werbung:
Das ist ein <fieldset>, was allerdings nur innerhalb von Formularen erlaubt ist.
 
Zurück
Oben