• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Code-sammel-funktion...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
wär doch auch toll^^

dann müsste man nicht immer wieder suchen!

aber halt nur di wichtigsten! und wenn jemand ein fertiges layout zB für eine Homepage hat, kann ers dann da rein posten :-)
 
Werbung:
Hirni159 schrieb:
aber halt nur di wichtigsten! und wenn jemand ein fertiges layout zB für eine Homepage hat, kann ers dann da rein posten :-)

würdest du deinen code rausrücken, wenn du an einer hp fertig bist an der du ca. 2 monate dran warst?! ich glaube wohl eher nicht. es dauert nicht immer so lange, je nachdem wie groß das projekt ist. das "design-layout" kann man sich eh ausm quelltext ziehen, aber zum layout gehört für mich auch der inhalt, also evt. auch eine anzeige, die die neuesten news oder sowas anzeigt. klar, wer sich damit auskennt für den ist das einfach nachzuprogrammieren, aber für "neulinge"? für die ist das ein "gefundenes fressen", ohne sich dabei selbst für bemühen und für den webmaster ist es dumm. man selbst proggt da nächtelang und jemand anders hat den code innerhallb von 5 sekunden in sein projekt kopiert...


und jetzt sag mir doch bitte, dass du dann trotzdem den code rausrücken würdest
 
das war nicht so gemint! ich dchte eher an kleinere codes! wie zB die tabelle!

wär doch praktisch!
 
Werbung:
wäre keine schlechte idee....
aber nicht auf html.de, würde es eher auf einer seperate Seite aufzählen (kleines php-skript zum posten)
 
Werbung:
Es gibt doch genug Seiten wo die Standart-Codes zu finden sind.

@exan: Ändere bitte dein Banner, es nervt ziemlich ;)
 
ich finde auch nicht das wir sachen die eh auf selfhtml / php.net stehen sammeln sollten

@exan meine signatur hat den gleichen zweck und ist um einiges unscheinbarer - google mal nach "geek code" :wink:
 
Werbung:
ich fänd das auch super! ich kann auch ein paar code geben! mache grade ien gästebuch ohne mysql!
 
Speichert einfach selfhtml.org als Favourit ein und denn habt ihr immer ein schnellen Zugang zu Standart-Codes.
 
was ist bitte ein standart code ? ich meine den begriff "standart" kenne ich - nur was hat er mit html zu tuen? im html standard finde ich nichts über standart :/

schreibt niklasboelter *dessen stuhles standart bedenklich ist ..*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben