• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Code für webseit um FIREFOX USEr ZU SPERREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hccontrol1

Mitglied
Code für webseit um FIREFOX USEr ZU SPERREN

Hei. :(
ich brauch nen code der dafür sorgt das alle Leute die keinen Internet Explorer /AOL Software benutzen erst gar nicht auf meine Seite können. Es muss leider sein da Firefox nicht einmal in der Lage ist midi Sounds anzuspielen oder meine Seite Richtig darzuschtellen.
Mfg Jens
PS
Hast du FIREFOX dan geh mal auf meine seite und du wirst sehn das Fireox nicht mal midi laufen lest. Und dan geh mit Internet Explorer mal rein :) www.hc-online.tk
 
Werbung:
doch gibt es. ich habe den code bekomen bei ekiwi forum. Aber leider Blockt er dann alle auser Internet explorer. Aber das ist auch oki :-)
Kennst du dich gut aus mit HTML? würde den code gerne etwas um baun.
 
Werbung:
Schade. Wen jemant kennst oder sowas der mir helfen kann, würde ich mich freun wen du in mal her schickst um zu POSTEN :-)
 
Werbung:
Was hast du denn? Ich bin noch Anfänger. Sag mir wo ich einfach uns Bilig (2500KB) kostenlos habe ohne Monatlichen beitrag und ich schau es mir an
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben