• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Code, damit sich Seite in neuem Fenster aufbaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hab ich gleich noch ne frage.
Geht es das wenn man dan auf den link klickt sich im anderen fenster auch was neues öffnet
 
Werbung:
das geht dann nur, wenn du zu nem neuen Frameset verlinkst. denn mit dem befehl "target="_self"" kannst du ja nur eine seite in deinem frame öffnen und nicht im anderen frame. du kannst praktischen keinen ich nenns mal "doppellink" machen...
 
danke aber der funkt nich is auch egal dan mach ich mir jetzt nen bissel mehr arbeit und schau mal ob ich einige auf einzel seiten packe
 
Werbung:
Also wenn ich es richtig sehe, habe ich auf oben angedeutete Weise keine Möglichkeit, das sich die Seite in nem neuen Fenster öffnet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben