• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

clan page... bitte überprüfen und helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich glaube hier sind grade zwei verschiedene "strecken" gemeint, oder ?
Effchen meint (ich versteh dich doch richtig oder :?:) man kann Hintergrundbilder nicht zur Fenstergröße "strecken".
Und didi du meinst das generelle "strecken" (bzw. vergrössern) von Bildern. :?: Das funktioniert so wie du es angegeben hast. (Änderung der width- height- Größen)
 
Werbung:
teste ma oder bin ich doof?
In dem Code ist ja kein Hintergrundbild.

Hmm ich glaube hier sind grade zwei verschiedene "strecken" gemeint, oder ?
Naja, beides ist strecken und strecken heißt, ein Bild auf eine bestimmte Größe vergrößern, so dass es den vollen Platz einnimmt. Hier ist nur anscheinend nicht von Hintergrundbildern die Rede, obwohl immer von Hintergrundbildern geschrieben wird. Dann kann ich mir natürlich den Mund fusselig reden :-)
 
ich habe die Seite validiert, aber leider macht mein webhoster beim upload einen tag rein, der dann beim W3C-Validator als mistake angezeigt wird. leider kann ich diesen tag, der werbung einblendet, nicht abschalten...


ansonsten vielen vielen dank euch allen für eure hilfe

mfg leo
 
Werbung:
leider macht mein webhoster beim upload einen tag rein, der dann beim W3C-Validator als mistake angezeigt wird. leider kann ich diesen tag, der werbung einblendet, nicht abschalten.
Doch, mit einem gescheiten Webhoster. Der steigert dann auch den Wert Deiner Site.

Gruß,
-Efchen
 
hmm stimmt... dann stell ich mal die frage in den raum: kennt ihr einen kostenlosen, werbefreien webhoster???


mfg leo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben