• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

cgi in html

html2016

Neues Mitglied
Hallo Forum,


ich habe ein kleines Problem, und zwar möchte ich eine bereits bestehende .cgi Datei in eine neue, von mir erstellte html-Seite einfügen.
Die Seite wurde mit Hilfe von uikit erstellt.

Gibt es eine Möglichkeit das vorhandene .cgi Skript in die html einzufügen?
Konkret möchte ich auf jeder Seite ein mit uikit erstelltes Layout haben, es soll jedes Untermenü den selben Style haben.
Das funktioniert bisher ganz gut, nur muss ich auf einer Seite die besagte .cgi Datei einfügen.
Bisher hat die .cgi auf ein bestehendes css zugegriffen und so ihren Style generiert.

Könnt ihr mir irgendeinen Tipp oder einen guten Link geben, wie ich mein Vorhaben umsetzen kann?
Und seid nicht zu streng mit mir, ist mein erstes größeres Projekt!

Viele Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben