• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Cache Manifest/.htaccess

madadvice

Neues Mitglied
Ich grüße erstmal alle hier im Forum und muss mich als brandneues Mitglied outen!
Zu solchen Gelegeheiten bringt man ja für gewöhnlich Kaffee und Kuchen, Bier oder Wein mit...Tja..., sorry :)

Zu meinem Problem:
Ich bin meiner Web-App gerade in der heißen Endphase, ändere noch Kleinigkeiten (da wo die Analyse meckert) usw.
Jetzt habe ich einige Dateien, die man per direkt Zugriff nicht erreichen sollt(e)/ darf.

Das kann ich auch ganz gut in der .htaccess per RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://%{HTTP_HOST}/.* regeln.
Nur habe ich dann das Problem, das mein appcache.manifest nicht geladen wird: FAIL TO PARSE MANIFEST

Jemand ne Idee? Ich habe auch schon versucht das manfiest aus der RewriteRule raus zu nehmen
RewriteRule !^appcache.manifest$ index.php
Das hatte zur Folge, das sich die Seite stets neu lädt.


Vielen Dank schon mal vorab!!!!
LG

Ps.:Sollte ich einen ähnlichen Beitrag übersehen haben, dann entschuldigt bitte diesen Neuen!
 
Werbung:
Um den direkten Zugriff zu verhindern könntest Du

Code:
RewriteCond %{REQUEST_URI} apache\.manifest
RewriteRule (.*) /index.php

verwenden.

Moderation: Verschoben von HTML zu Apache.
 
Zurück
Oben