c Script in HTML einfügen bzw. Ausführen

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

bladetest21

Neues Mitglied
6 Januar 2020
1
0
1
36
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei #c Programmierung in der Schule zu lernen. Nun habe wir ein Projekt aufbekommen: Wir sollen einen Farbcode widerstandsrechner Programmieren. Das Programm an sich habe ich fertig.

Es fehlt mir noch die Aufgabe C:
Graphische Oberfläche durch Eingabe in HTML-Formular, Verarbeitung mit C-Programm als CGI-Script, Ausgabe in HTML

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Hier das Programm zum Downloaden:

 

FCMarketing

Neues Mitglied
8 Januar 2020
1
0
1
35
Hey,

das ist eine tolle Aufgabe, aber frage bitte genau. An welchem Punkt benötigst du Hilfe? In deinem Upload ist die C Datei, was an sich sauber aussieht. Sicherlich kann man das ein oder andere optimieren, aber das kommt mit der Erfahrung von selbst.
Bei welchem Schritt hängst du aber genau? Brauchst du einen Hinweis, wie du beginnen musst mit der Aufgabe?
Hier hast du ein mini Tutorial der Uni Chemnitz, es sollte verständlich zeigen, wie das ganze funktioniert. Wenn du dazu weitere Fragen hast, stehe ich gern zur Verfügung.


Viele Grüße
Kai
 
Werbung: