• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Info Button-Tag unter Firefox funktioniert nicht

majesticc89

Mitglied
Hallo Leute,
habe eine Website erstellt und alles funktioniert auch mehr oder weniger gut.
Nun klagen einige Nutzer, dass sie auf dem Handy mit dem Firefox Browser Buttons zwar sehen, aber nicht anklicken können (habe kein Java benutzt).
Google konnte mir nicht wirklich helfen... habe nur etwas mit Tracking/Google Analystics gefunden.
Geholfen hats nur nicht.
Wie dem auch sei habe ich mir auf mein Handy Firefox geladen und tatsächlich. Menü Buttons kann man nicht drücken. Chrome Safari etc. funktioniert einwandfrei.
Weiß einer an was das liegen könnte?
 
Werbung:
Also ich meinte JavaScript, tut mir Leid.
Site: http://stadtliga-stuttgart.de/
Das Problem tritt nur bei Firefox auf (Handy).
Es ist schon ein <button> - tag... allerdings ja auch mit einer a href Verlinkung auf eine andere .html.
In dem Fall sind es die mobliebuttons.

Programmiere noch nicht lange, daher nehmt es mir nicht übel, wenn die Seite nicht so perfekt und sauber ist, wie ihr es gewöhnt seid :)
 
Werbung:
Zurück
Oben