• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bundesland

Kommst du aus Bayern?


  • Umfrageteilnehmer
    29
haben immernoch die führung:

17 abgestimmt
7 bayern
10 rest

da sich der rest auf zich bundesländer aufteilt, ist bayern prozentual am meisten vertreten.. ;D *g*

Grüßli
 
Werbung:
Ich komme aus Werne, nähe Dortmund
Na, so weit ist Marl da auch nicht weg ;-)

Ex Oberfranken, bin umgezogen. ABer zähle mich noch als Bayer.
Mal abgesehen davon, dass Du als Oberfranke ja was völlig anderes bist, als die Mittelfranken hier, habe ich immer gedacht, dass die Franken das als Beleidigung empfinden, wenn sie jemand als "Bayer" bezeichnet! ;-)

Wie jetzt? Bayern zählt zu Deutschland?!
Naja, eigentlich nicht ;-)
 
Mal abgesehen davon, dass Du als Oberfranke ja was völlig anderes bist, als die Mittelfranken hier, habe ich immer gedacht, dass die Franken das als Beleidigung empfinden, wenn sie jemand als "Bayer" bezeichnet! ;-)

Bayern ist Bayern ;) Egal ob Oberfranken, Unter-, Mittelfranken oder sonstwo in Bayern..klar gibs unterschiede von norden nach süden..aber haja..dennoch ist es ein Bundesland ^^
 
Werbung:
NRW. Sowohl mein aktueller Studienort Aachen als auch mein Geburtsort Köln als auch das Kaff südlich von Bonn, in dem ich aufgewachsen bin. :mrgreen:
 
Werbung:
Ich komme vom Meer. Das schöne Schleswig-Holstein.

Man bei den ganzen Bayern geht man ja schon unter, naja ist eigentlich egal solange ihr nicht Bayrisch sprecht.:lol:;ugl:):p:grin:
 
Werbung:
Ich komme vom Meer. Das schöne Schleswig-Holstein.

Man bei den ganzen Bayern geht man ja schon unter, naja ist eigentlich egal solange ihr nicht Bayrisch sprecht.:lol:;ugl:):p:grin:

ja mei, i würd ja ganz gern bayrisch froàsln künnen, i kanns abba leida nüd
(ka, lol kann man bayrisch überhaupt schreibn^^)

Achja da fällt mir nochn Spruch ein

MAN MUSS GOTT FÜR ALLES DANKEN, auch für einen OBER-, MITTEL- oder UNTERFRANKEN

Hm, naja jetzt stets schon 7:13... ;) Wir brauchen hier noch nen paar aktiven bayern mehr :D
(Genau genommen 8:13, cisi kommt doch aus münchen oder? steht jedenfalls beim wohnort ;))
 
Werbung:
Dat mag glöben well will.

Plattdeutsch kann man sogar schreiben

Ich bin nicht ganz nordisch.
So genau nimmt man das in Hannover aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wat is dat denn hee? Dat jeht ja jaar nit wassede janzen Ussländer hee verzällen in den ihre Sprooch...
Ja, ich weiß, ich kann auch keinen einzigen rheinischen/ripoarischen Dialekt, aber man kanns ja wenigstens mal versuchen. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben