• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Buch für HTML & CSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taffcap

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte gern selber eine nette HP erstellen ... vorher will ich natürlich mein Wissen auf das nötige Lvl bringen.

Daher wollte ich kurz Fragen welche Bücher Ihr zum Thema HTML & CSS empfehlen könnt.

Wichtig wären mir auf jedenfall Beispiele zu sehen. Dann kann ich alles besser nachvollziehen.

Vielen Dank im vorraus :)


P.S. für CSS sollten doch sicherlich Kenntnisse im HTML Bereich vorhanden sein oder?
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Vielen Dank!

Ich habe viel gelesen und auch vieles verstanden. Probiere mich jetzt ständig an Vorlagen ob ich das gelesene auch wirklich verstanden habe.

Aber stehe schon vor einem Problem. http://www.intensivstation.ch/files/templates/temp10.html

Dieses Design wollte ich nachmachen. Dort wird ja auch teilweise erklärt wie es geht.

Wenn ich das alles nun übertrage auf meine .css datei zeigt er mir dieses Box Design in der Vorschau nicht an. Habe alles möglich probiert.

Habe in meiner html auch die .css Datei verlinkt aber nix funzt.

Es kommt ein grauer Vorschau Schirm aber keine "Box".

Kann mir wer sagen wo mein Fehler liegt? Fand das Design schlicht, aber doch ansprechend. Wollte das dort wo "Service Better Code" steht meine Buttons kommen und über die "kleine Box" darüber ein Logo oder irgendwas.


Aber es scheint wohl doch nicht so einfach zu sein wie ich es geglaubt hatte. Obwohl bisher alle Tutorials die ich gemacht bzw probiert hatte auch klappten (waren zwar Recht einfach aber trotzdem)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben