• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Browserweiche dringend gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, es hat spaß gemacht solangeesgedauert hat, aber ich hab nun einanderes foum gefragt, die lösung haben die mir bei der fage direkt gesendet. ich bin nun 8,700 € reicher:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: ,danke für eure hilfe und bis bald !!!!

dann hast du geld für etwas kassiert, was per browserweiche (und danach hast du gefragt) NICHT funktioniert.

ich freue mich für dich, dass du 8,700€ kassiert hast, hoffe für dich, dass das erwachen nicht böse wird.
 
Werbung:
bevor ihr noch so eine scheiße labert, (geht nicht an beson. an neuroleptika) geb ich euch den link, ich hab aber einen dolmecher gebraucht viel spaß, und bevor ihr wieder labert von dingen die "ich" nicht verstehe, überlegt erst mal was für freaks ihr seid^^ http://forum.iranproud.com/computer-news-f6.html ps : mein projekt ist schon beendet, danke an alle beteiligten. crash, deine antwort war cool^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das Forum mit deiner Browserweiche zu tun?

[edit]Bin immer noch auf die Erklärung gespannt, ob die wohl noch kommt?[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß nicht, vielleicht will er sich als Araber profilieren und alle Klischees erfüllen. Jemand sollte das Thema endlich schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben