• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

brauche gute idee für kleines Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lord3490

Neues Mitglied
brauche gute idee für kleines Spiel

ja, so ist das.. also ich habe schon angefangen mit einem Kleinen PHP-Spiel:

Es gibt ein Spielfeld (eine Tabelle) mit verschiedenen Hintergrundfarben.
Man fängt bei Feld 0 an.
Wer zuerst auf Feld 50 ist hat gewonnen (gibt aber (noch) nur einen Spieler^^).
Man kann auf einen Button zum Würfeln drücken und eine Zufallszahl zwischen 1 und 6 erscheint (mit einem schönen Würfelbild :mrgreen: )
man bewegt sich selbstverständlich genau um die anzahl der Würfelaugen weiter.

Jetzt zur bitte:
ich habe mir überlegt, damit es nicht nur ein so langweiliges glücksspiel ist, soll auf den Feldern mit besonderer Farbe eine besondere Aktion kommen (z.B. ein kleines Extraspiel im spiel). ich hab mir gedacht, dass vielecht einem von euch ne gute idee kommen könnte für sowas :D
einfach mal kreativ werden...
je mehr ideen desto besser die Beste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Werbung:
zb, dass man, wenn man auf einem roten feld ankommt, muss man eien farge beantworten, und wenn diese falsch war, muss man dei schritte zurückgehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben