Frage Brackets Ordner nicht auffindbar - Eclipse als Hilfe?

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

Deven

Neues Mitglied
2 November 2016
1
0
1
22
Hallo allerseits,
ich war so frei einige wenige HTML Editoren auszuprobieren, darunter auch Brackets. Nun ergibt es sich, dass der von Brackets höchstselbst angelegte Ordner "First Steps Brackets" so gekonnt verschachtelt irgendwo auf meinem Mac liegt, dass nichts und niemand es zu finden vermag. Ich fahre die aktuellste Version Release 1.7 Build 1.7.0-16898 und als Betriebssystem läuft noch Yosemite. Hat wer Erfahrung mit Brackets und kann mir sagen wo sich der Ordner befindet?
Ferner wäre es noch auf andere Weise möglich:
Ich habe das Dokument, das in dem besagten Ordner ist in Eclipse geöffnet, vermag es allerdings nicht im Finder anzeigen zu lassen, da es auch nicht in der Seitenleiste aufgeführt ist, weiß jemand wie ich von da vielleicht zur Datei und damit einhergehend zum besagten Ordner gelange?

Ich danke schon im Voraus vielmals für hilfreiche Antworten und wüsche einen baldigen schönen Start ins Wochenende!

-Deven.
 

Tronjer

Moderator
Team
Moderator
8 Oktober 2010
5.121
443
83
Berlin
Nun ergibt es sich, dass der von Brackets höchstselbst angelegte Ordner "First Steps Brackets" so gekonnt verschachtelt irgendwo auf meinem Mac liegt, dass nichts und niemand es zu finden vermag
Ich kenne Brackets nicht, aber das ist eigentlich schwer vorstellbar. Alle von dir erstellen Dateien und Ordner befinden sich in oder unterhalb deines Userverzeichnisses, wobei der Finder keine hidden directories und files anzeigt.

Öffne die Konsole und gib ls -lah ein. Das zeigt sämtliche Dateien/Ordner im Userverzeichnis. Sofern dich das nicht weiterbringt, kannst du per find auch rekursiv nach Dateinamen suchen.

http://stackoverflow.com/questions/5905054/how-can-i-recursively-find-all-files-in-current-and-subfolders-based-on-wildcard