• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Bootstrap Elemente deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoW

Mitglied
Hallo,

ich habe neuerdings angefangen mit Bootstrab zu arbeiten.
Allerdings fällt mir auf, dass sich viele Elemente automatisch in die Bootstrap Vorlage umändert.
In diesem Fall bei mir würde ich gerne, wenn möglich, die Navigationsbar deaktivieren, da ich sie selber gestaltet habe.

LG
 
Werbung:
Hallo

Bootstrap wird über die Zweisung von Klassen gesteuert. Wenn du die Bootstrap-Vorgaben nicht verwenden willst musst du die entsprechenden Klassen einfach weglassen.

Dann werden nur noch ein paar allgemeine Vorgaben aktiv. Es hat sich bewährt die bei Bedarf in einer eigenen, zusätzlichen CSS-Datei zu überschreiben. In diese zusätzliche CSS-Datei kommen dann auch die eigenen CSS-Anweisungen. Diese zusätzliche CSS-Datei sollte nach der Bootstrap-CSS-Datei eingebunden werden.

Gruss

MrMurphy
 
Binde Deine Nav-Formatierung in eine zweite CSS-Datei ein, und rufe sie im Quellcode nach dem Bootstrap-CSS auf, damit diese Formatierung überschrieben wird.
 
Werbung:
Hallo

Bootstrap wird über die Zweisung von Klassen gesteuert. Wenn du die Bootstrap-Vorgaben nicht verwenden willst musst du die entsprechenden Klassen einfach weglassen.

Dann werden nur noch ein paar allgemeine Vorgaben aktiv. Es hat sich bewährt die bei Bedarf in einer eigenen, zusätzlichen CSS-Datei zu überschreiben. In diese zusätzliche CSS-Datei kommen dann auch die eigenen CSS-Anweisungen. Diese zusätzliche CSS-Datei sollte nach der Bootstrap-CSS-Datei eingebunden werden.

Gruss

MrMurphy
Hatte schon eine eigene CSS-Datei und hatte mich gefragt, warum diese die Bootstrap-Datei nicht überschreibt.
Lag tatsächlich daran, dass ich die falsch rum aufgelistet hatte.
Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben