• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Bootstrap 4 x-editable installieren

Tamen97

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne x-editable für Bootstrap 4 benutzen.
Ich weiß aber leider nicht, wie ich das installieren kann bzw. einbinden.
Bisher habe ich alle "Addons" nur mit der Adresse der Webseite eingebuden wie z.B
<script src="https://cdn.jsdelivr.net/npm/[email protected]/dist/umd/popper.min.js" integrity="sha384-Q6E9RHvbIyZFJoft+2mJbHaEWldlvI9IOYy5n3zV9zzTtmI3UksdQRVvoxMfooAo" crossorigin="anonymous"></script>

Bei x-editable für Bootstrap 4 habe ich aber keinen solchen Link gefunden.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
 
Werbung:
Danke für die Antwort.
Die Webseite habe ich sogar auch selbst schon gefunden, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin ,dass es bei mir genauso funktioniert wie im Beispiel.

Ich habe den HTML, JS und CSS Code in jeweils eine Datei kopiert
Diese habe ich dann auch miteinander verknüpft, aber bei mir öffnet sich auf meiner Webseite leider kein Fenster wo ich etwas reinschreiben könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben