• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Böse Vorwürfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch nie bei der Polizei Anzeige erstattet. Hatte lediglich einmal darüber nachgedacht, die Landesregierung zu verklagen, hab ich aus verschiedenen Gründen aber doch nicht gemacht. Du flennst hier rum, dass dich irgendwer beleidigt und letztlich machst du aber nichts. Also entweder bist du ruhig oder du gehst zur Polizei. Übrigens "rennst" du nicht zur Polizei, weil du 1) Schizz hast und 2) du weißt, dass es eh nichts bringt. Und jetzt lösch dich oder so...-.-

edit: ja back to topic. Oder schließen, weil das Problem eh gelöst und das Thema ausdiskutiert wurde.
 
Werbung:
T.L schrieb:
Ich lasse mich bestimmt nicht von LTM beleidigen, er war schliesslich der 1. der angefangen hat und ich sehe nicht ein mich beleidigen zulassen...

Das ist auch so eine Sache, die Spirale der Gewalt. Man muss einfach mal etwas auf sich sitzen lassen, sonst kommt man nie zur Ruhe.
 
Werbung:
Man ihr seid doch alle gestört...
sich in einem HTML Forum gegenseitig so anzugreifen und fertig zu machen, was soll das bringen? Holt doch gleich eure virtuellen Schwerter und zerfleischt euch gegenseitig... Die Leute kommen auf so ein Forum um Hilfe zu bekommen. Sieht echt toll aus, wenn sich alle gegenseitig beleidigen und fertig machen.
Warum könnt ihr euch nicht einfach in Ruhe lassen? das niveau von html.de sinkt immer weiter. Am Anfang war das hier noch so ruhig. Und ich finde die Mods sollten mal ein bisschen härter durchgreifen und nicht noch selbst an dieser Hetzterei teilnehmen!
 
Werbung:
Ich sage doch LTM soll nach Hannover kommen und ein Großes maul haben!!!

AT du bist in deiner eigenen Welt gefangen du wolltest die landesregierung verklagen, ey, was die mit dir gemacht hätten, du hättest nciht mal dein Anwalt bezahlen können. Junge geh schlafen,
 
Prophet schrieb:

Meine Meinung:

Also ich würde mich schon etwas unwohl fühlen, wenn mein Freund 3 Jahre älter wäre, aber wenn sie damit keine Probleme hat: Was solls?

Ich habe meinen Vater(Rechtsanwalt) gerade mal gefragt, und der sagt, es gäbe für eine offene Beziehung ohne Hochzeit sowieso keinerlei rechtliche Grundlagen und damit auch kaum eine Möglichkeit, damit straffällig zu werden, zumal alle Beteilligten einverstanden sind.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben