• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Blocksatz Zentrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R0b

Neues Mitglied
Nach vielen Anläufen, Überlegungen und der ein oder anderen Suche bin ich noch nicht mit meinem Problem weitergekommen.
Den Formatierungsstil "Blocksatz" bekannt aus Word in HTML auf Homepages zu übertragen.

Meine Frage ist nun, wie der Code lautet um Texte in einen Block zu formatieren.


Hoffe ihr habt mein Problem verstanden.
Und natürlich schonmal ein Danke ;)
 
Werbung:
Upps, die Lösung hatte ich die ganze Zeit vor meiner Nase und habe es nicht bemerkt, wie peinlich ....

Naja für die anderen

HTML:
<p align="Justify">
 
Moin,

eigentlich geht es mit

HTML:
<p style="text-align:justify;">
Oder besser noch in einem externen Stylesheet.
Das ist CSS und bringt einige Vorteile. Stichwort "Trennung von Inhalt und Layout".

Gruß,
-Efchen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben