• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte neue Internetseite bewerten!!

Sodalla
Habe jetzt mal was fertig, und ich hoffe/glaube das Ergebnis, welches herauskommt stimmt.
Falls nicht muss ich es nochmal überarbeiten.
PHP:
<?php
$now = time();
$ende = strtotime('2011-01-01 00:00:00');

$tage = $ende-$now;
$tage = round($tage/86400 , 0);
echo $tage;
?>
LG
 
Werbung:
Werbung:
Ja, einfach nur einbinden, nachdem das PHP-Script interpretiert wurde ist der Teil wo es im HTML-Script steht eine einfache Zahl. Also könntest du um die Zahl zB in CSS zu formatieren auch zB das machen:
PHP:
 <span class="counter"><?php
$now = time();
$ende = strtotime('2011-01-01 00:00:00');

$tage = $ende-$now;
$tage = round($tage/86400 , 0);
echo $tage;
?></span>
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das wenn ich eine Unterseite meiner Seite aufmache, das dann anstatt der maus sowas wie eine Lupe kommt die alles vergrößert?
 
Zurück
Oben