• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte neue Internetseite bewerten!!

Ich muss sagen, ich habe erst recht spät verstanden, was genau das Ziel ist...
Dachte mir erst du möchtest TShirts drucken mit den Logos von Firmen drauf und dann durch die Stadt laufen. Eben "wir tragen ihr tshirt".

Ich möchte das Konzept deines Vorhabens zwar nicht in Frage stellen, aber ich als Besucher besuche normalerweise deine Seite nicht um mir Werbung anzusehen..
Deshalb kann ich mir vorstellen, irgendeine zweite "Anziehungskraft" für Besucher könnte vielleicht noch nützlich sein...

Ansonsten:
Ich würde noch einen MetaTag Description einfügen, damit kann Goggle einwenig anfangen.

In Sachen Design schliesse ich mich den anderen an, etwas farblos.. Ansonsten aber gut :D

Hallo, das ist ja grade der Punkt. Warum sollen Sich die Privatleute die Werbung ansehen? Sie sollen sich die Werbung ansehen ( und Werbung für die Firma machen ) weil Sie dadurch bei einem Gewinnspiel teilnehmen wo Sie einen Smart gewinnen können. Das steht auch so alles unter den FAQ aber ich denke das das zu kompliziert ist. Und ich denke das diese Internetseite einfach Spaß machen kann. Durch Fotos usw.
 
Werbung:
Weil hier so viele Leute Probleme mit dem Sinn der Site haben, will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Was ich von Anfang an nicht verstanden habe, und heute noch nicht verstehe: Warum muss ich mein eigenes T-Shirt mitbringen? Das ist doch nur kundenfreundlich und für Dich eine zusätzliche Einnahmequelle, wenn Du T-Shirts auch gleich mit verkaufst.
 
Weil hier so viele Leute Probleme mit dem Sinn der Site haben, will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Was ich von Anfang an nicht verstanden habe, und heute noch nicht verstehe: Warum muss ich mein eigenes T-Shirt mitbringen? Das ist doch nur kundenfreundlich und für Dich eine zusätzliche Einnahmequelle, wenn Du T-Shirts auch gleich mit verkaufst.

Guter Einwand, ich denke manche Firmen haben vielleicht eigene T-Shirts oder möchten vielleicht aufwendigere T-Shirts selbst gestalten. Bin aber auch gerade dabei einen Shop über Spreadshirt zu eröffnen, wo die Firmen Ihre T-Shirts direkt über mich kaufen können. Ist dann zwar nicht billiger, aber Sie haben wenigstens keine Arbeit damit und sparen sich einmal Versandkosten.

PS: Ich habe eine Änderung vorgenommen: Die ersten 365 Fans meiner Facebook Seite bekommen ein T-Shirt Gratis zugeschickt und nehmen so an dem Gewinnspiel für den Smart kostenlos teil.
 
Werbung:
Also mal im Ernst...habe mir die Seite angesehen und finde nichts besonderes dran.

Keine Farben...Kein gutes Design

mich würde die Seite nicht ansprechen uns ich würde weiter klicken

Lieben Gruß
Christian
 
ich war nun auch mal auf der seite (aus dem ersten post).
text fliesst unleserlich in einander, und die seite ist fast nicht zuzuordnen. der sinn enzieht sich mir irgendwie, warum ich bei dir auch nur einen euro zahlen sollte.

in über mich sagst du, dass du ständig auf der such nach einer möglichkeit zum geld verdienen bist, da steht dein eigenes bestreben weit vor dem, für einen kunden etwas zu tun, daher würde ich die aussage dort nochmal überdeneken. jeder der dir einen euro zahlt sollte das gefühl haben, dein vordergründiges ziel zu sein.

Naja ich finde diese seite ein bisschen zu farblos aber sonst ist sie eigendlich ok kannst dir ja mal ein beispiel an meiner nehmen
http://to0l.de
Login

Name: Test
Pass: test

Viel SPaß

mach das bloss nicht!!
 
Werbung:
weil ich die beklagte farblosigkeit dort ebenso finde wie auf der vorgestellten seite, man text kaum lesen kann, das all in one im kopfbereich erst gesucht werden muss und z.b. die linienführung der trennlinien sich mir garnicht ergründet.

kurz mir gefällt das design der t-shirt seite wesentlich besser.
 
Werbung:
Vielen Dank für die weiteren Beiträge. Ja das Design habe ich verändert. Finde es besser so. Die Seite findet auch immer mehr Anklang bei den Besuchern und Fans bei Facebook bekomme ich immer mehr. Ich denke das System ist einfach eine runde Sache. Alle haben etwas davon. Ich natürlich auch. Und das es mir um Geld geht muss auch klar sein. Jeder Unternehmer versteht das, weil er genauso handelt. Das nur zu dem Beitrag was ich in den Vordergrund stelle.

Habe eine Frage, da meine Facebook Seite immer mehr Fans hat, wäre es interessant wenn ich auf meiner Internetseite eine Deutschlandkarte habe wo ich die Orte markieren kann von wo aus Deutschland überall meine Fans kommen! Damit die Firmen sehen wo überall auch in der "realen" Welt für Sie geworben wird.
Ist sowas möglich?
 
Ich denke auch das das viele nicht verstehen um was es geht. Ich denke ich habe mich unter dem Punkt FAQ zu kompliziert ausgedrückt, deswegen werde ich noch ein Video drehen und das auf die Startseite stellen.
 
Nochmals:
Ändere bitte die Schriftart des Hauptcontents! (in Arial oder so)
Im Moment sieht sie nämlich wirklich nicht gut aus!

So siehts mit Arial aus:
 
Werbung:
Ja, klar!
Du hast deinen Text in Absätze eingeteilt, also <p>'s.
Schreib in die CSS Datei einfach folgendes rein:

Code:
p {
font-family: arial, sans-serif;
font-size: 1em;
}
 
Werbung:
Danke, das hat geklappt! ist es eigentlich schwierig einen Counter zu erstellen?zb. Noch 250 Tage bis zum 01.Januar 2011?
 
Werbung:
Nein, um eine Programmiersprache kommst du nicht herum, da du etwas dynamisch generieren möchtest.
Ich muss zugeben, ich habe es gerade mal ausprobiert so einen Counter zu basteln, bin aber gescheitert.
Es kam irgendeine superlange Kommazahl heraus, aber ich versuche es gleich nochmal, dann poste ich es hier.
 
Zurück
Oben