• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bis zu zwei Zeilenumbrüche erlauben

Okay, dann versuch ich mal, mir da was zusammenzubauen. Ansonsten bleibe ich einfach bei dem Vorschlag von nookie, mit der Schleife. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Mühe.
 
Werbung:
Es ist genz einfach. Du willst Texte die voneinader zu unterschieden sind also benutze <p> tags.
Und die Tipps dir vor meinem kamen solltest du eher weniger beachten. Ich finde es zwar schön, dass andere sich beteiligen und dir helfen wollen, möchte aber nicht das du dere lösung verwendest.
Ich benutze dieses Argument nur sehr ungern ("internet punkte" sind nichts wert und man sollte nicht auf sie hören) aber in diesem fall solltest du darauf achten das ich in diesem Forum mehr Punkte habe als die anderen und mich schon wesentlich früher registriert habe. Das ist nur ein Zeichne dafür, dass ich in diesem Bereich mehr Erfahrung habe.

Eine Schleife würde in deinem Fall mehr Rechenzeit beanspruchen als mein Regulärer ausdruck. Alles durch <br>`s zu ersetzen währe schneller als das ersetzen durch <p>`s, allerdings würde es besser lesbaar sein am ende. Nicht nur für Menschen sondern auch für Computer.

Was du am ende machst ist natürlich dir überlassen. Die anderen würden sich sicher freuen, wenn du deren Variante benutzen würdest. Aber ich währe echt sauer, weil du dich genau so dumm anstellen würdest wie manche andere die ich kenne.

Dies hier ist mein letzte Post in diesem Thema. Alsp viel glück mit deinem Vorhaben.

lg
 
Es ist genz einfach. Du willst Texte die voneinader zu unterschieden sind also benutze <p> tags.
Und die Tipps dir vor meinem kamen solltest du eher weniger beachten. Ich finde es zwar schön, dass andere sich beteiligen und dir helfen wollen, möchte aber nicht das du dere lösung verwendest.
Ich benutze dieses Argument nur sehr ungern ("internet punkte" sind nichts wert und man sollte nicht auf sie hören) aber in diesem fall solltest du darauf achten das ich in diesem Forum mehr Punkte habe als die anderen und mich schon wesentlich früher registriert habe. Das ist nur ein Zeichne dafür, dass ich in diesem Bereich mehr Erfahrung habe.

Eine Schleife würde in deinem Fall mehr Rechenzeit beanspruchen als mein Regulärer ausdruck. Alles durch <br>`s zu ersetzen währe schneller als das ersetzen durch <p>`s, allerdings würde es besser lesbaar sein am ende. Nicht nur für Menschen sondern auch für Computer.

Was du am ende machst ist natürlich dir überlassen. Die anderen würden sich sicher freuen, wenn du deren Variante benutzen würdest. Aber ich währe echt sauer, weil du dich genau so dumm anstellen würdest wie manche andere die ich kenne.

Dies hier ist mein letzte Post in diesem Thema. Alsp viel glück mit deinem Vorhaben.

lg

Schön schön, zum Thema "Internet Punkte":
Slibbo: 1728 Beiträge / 40 Zustimmungen = 2,315 % Nützliche Beiträge
Ich: 896 Beiträge / 58 Zustimmungen = 6,473 % Nützliche Beiträge

Aber gut, was sind schon "Internet Punkte".

Wie du als Programmierer sicher weißt, führen 1000 Wege nach Rom.
Mit der Schleife und dem "primitiven" Regulären Ausdruck, wie auch mit deinem, komplexeren Ausdruck.
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen dass deine Lösung die bessere ist. Dafür dass Hallo-Welt das nicht wahrhaben will, kann ich nichts.

Deshalb musst du mich bzw. die anderen nicht als (in einem Wort zusammengefasst) dumm verunglimpfen.
 
Werbung:
Bevor ihr euch hier noch die Köpfe über die bessere Methode einschlagt will ich euch sagen, dass ich ebenfalls die Schleifenlose bevorzuge. Aber lasst uns das Thema an dieser Stelle bitte besser beenden, das führt zu nichts mehr.
Ich danke euch allen echt für eure Mühe und mach mich dann mal dran, den Script zu schreiben, auf gut Glück...:D

Auf jeden Fall vielen vielen Dank euch allen. Habt mir echt weitergehlofen! :)
 
Zurück
Oben