• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bildvorschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lord3490

Neues Mitglied
Moin, ich suche etwas, womit ich eine Bildvorschau machen kann...

es ist so gedacht, dass ich einen link zu einem Bild habe und wenn die maus drüber geht, soll eine vorschau in einem kleinen Bildkästchen gezeigt werden.
Dann kann man bei langsamer verbindung immer erstmal nur Maus drüber bewegen, sieht in klein ob das bild sehenswert ist und wenn ja kann man halt draufklicken und es in voller größe sehen...

hab schon n bisschen rumprobiert, mit onmouseover... kenn mich aber zu wenig aus damit...

also wäre nett wenn mir jemand hilft :)
 
Werbung:
hab schon mal kurz geguckt da, aber irgentwie war gestern selfhtml.org down..

jetzt ist es aber wieder on :)
 
Werbung:
ich ha nur gestern nur das selfforum nich erreichen können!
und seh grad:
funkt grade immer och nich :-(
 
Werbung:
so das problem ist gelöst...
war nicht ganz leicht da was zu finden... hab jede menge sachen gefunden mit denen ich nichts anfangen konnte...
das problem war nämlich auch noch, dass ich vorher nichtmal weiß welche und wieviele bilder mit der vorschau angezeigt werden sollen (php ließt verzeichnisse aus).. aber jetzt geht es.

wie dem auch sei.. einfach mal: THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben