• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bildergalerie

außerdem habe ich das in Bluefish gerlernt
Ohne dich kritisieren zu wollen oder es böse zu meinen: ich befürchte, dass dabei ein ganz schön großer Haufen Käse bei rauskommt, denn solche Editoren sind in der Regel Schrott und produzieren Müll.
 
Werbung:
das hat mir einer bei der VHS beigebracht, der das beruflich macht
kann also nicht ganz so ein Schrott sein
schau mal unter prosoho.de
 
Werbung:
Ein ganz großes Dankeschön an Sempervivum, der mir ganz unspektakulär geholfen hat, indem ich die entsprechenden Dateien an sein Mailadresse gesandt habe und er mir den Quellcode an der richtigen Stelle eingesetzt hat.
Ich werde mich morgen damit beschäftigen und dann hier noch einmal posten.
 
Das hättest du einfacher haben können, in dem du dir einen Freewebspace besorgt hättest und dort die Dateien drauf kopiert hättest.
 
Werbung:
Das hättest du einfacher haben können, in dem du dir einen Freewebspace besorgt hättest und dort die Dateien drauf kopiert hättest.
Manchmal scheint schwierig (für einen Anfänger) eben die bessere Wahl zu sein als einfach. Aber immerhin haben wir es versucht. :-)

Ich hoffe wir bekommen das Ergebnis noch zu sehen.
 
Alle sagten "das geht nicht", bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach gemacht hat. Autor unbekannt

tolles Zitat
 
Ist aber nur dann ein tolles Zitat, wenn man selber derjenige war, welcher die Lösung gefunden hat, und dabei nicht auf Unterstützung anderer zurückgegriffen hat. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben