• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bildergalerie

eduve

Neues Mitglied
ich bin absoluter Anfänger, habe zwar ein VHS kurs gerade gemacht, aber da ging alles sehr schnell, so dass ich nicht alles mitbekommen habe.
Soweit kam ich beim Erstellen meiner Webseite zurecht, aber an einer Stelle habe ich Probleme.
Bei einem Klick auf ein Foto soll sich einer Bildergalerie öffnen, wo man hin und herklicken kann.
Habe schon Skripte dazu gesehen, aber ich aber wohl immer Fehler beim Einfügen desSkriptes in meine Seite gemacht. Kann mir einer helfen ?
Wer hat ein Skript und kann mir sagen, wie und wo ich es einfügen muss und was ich noch verändern muss.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Ich bin skeptisch, ob es ratsam ist, einem Anfänger diese Anleitung zu empfehlen. Die Änderung der Pfade verwirrt nur und ist eine potenzielle Fehlerquelle. IMO ist dir originale Anleitung durchaus ausreichend. Mit etwas Hilfestellung vom Forum müsste der TO damit zum Ziel kommen.

Hmm, damit könntest du auf jeden Fall Recht haben. :/ - Falls es dich verwirrt eduve, tut mir das leid. Der Punkt 2.4. ändert die Pfade für die kleinen Icons, die beim Anzeigen des Bildes angezeigt werden! - Dies hat auf die grundlegende Funktionalität keinen Einfluss.
Auf deutsch habe ich jedoch nie eine andere finden können, wäre da für meine 'Linksammlung' sehr dankbar über Vorschläge :)
 
Schön, dass Du mir zustimmst. Als ich nochmal einen Blick auf die Anleitung geworfen habe, ist mir aufgefallen, dass sie sich noch auf das Prototype-Framework bezieht. Inzwischen ist die Lightbox 2 jedoch auf jQuery umgestellt worden!
 
ja genau, die Änderung der Zeilen stimmt nicht
jetzt ist alles bei mir durcheinander
ich krieg das einfach nicht hin
 
Werbung:
Hast Du es mit Lightbox 2 probiert? Poste mal, was Du bisher editiert hast, dann werden wir den Fehler schon finden.