• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bildergalerie

eduve

Neues Mitglied
ich bin absoluter Anfänger, habe zwar ein VHS kurs gerade gemacht, aber da ging alles sehr schnell, so dass ich nicht alles mitbekommen habe.
Soweit kam ich beim Erstellen meiner Webseite zurecht, aber an einer Stelle habe ich Probleme.
Bei einem Klick auf ein Foto soll sich einer Bildergalerie öffnen, wo man hin und herklicken kann.
Habe schon Skripte dazu gesehen, aber ich aber wohl immer Fehler beim Einfügen desSkriptes in meine Seite gemacht. Kann mir einer helfen ?
Wer hat ein Skript und kann mir sagen, wie und wo ich es einfügen muss und was ich noch verändern muss.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Ich bin skeptisch, ob es ratsam ist, einem Anfänger diese Anleitung zu empfehlen. Die Änderung der Pfade verwirrt nur und ist eine potenzielle Fehlerquelle. IMO ist dir originale Anleitung durchaus ausreichend. Mit etwas Hilfestellung vom Forum müsste der TO damit zum Ziel kommen.

Hmm, damit könntest du auf jeden Fall Recht haben. :/ - Falls es dich verwirrt eduve, tut mir das leid. Der Punkt 2.4. ändert die Pfade für die kleinen Icons, die beim Anzeigen des Bildes angezeigt werden! - Dies hat auf die grundlegende Funktionalität keinen Einfluss.
Auf deutsch habe ich jedoch nie eine andere finden können, wäre da für meine 'Linksammlung' sehr dankbar über Vorschläge :)
 
Schön, dass Du mir zustimmst. Als ich nochmal einen Blick auf die Anleitung geworfen habe, ist mir aufgefallen, dass sie sich noch auf das Prototype-Framework bezieht. Inzwischen ist die Lightbox 2 jedoch auf jQuery umgestellt worden!
 
ja genau, die Änderung der Zeilen stimmt nicht
jetzt ist alles bei mir durcheinander
ich krieg das einfach nicht hin
 
Werbung:
Hast Du es mit Lightbox 2 probiert? Poste mal, was Du bisher editiert hast, dann werden wir den Fehler schon finden.
 
gibt es eine Möglichkeit, dass ich jemanden meine Dateien schicke und er es für mich einfügt, so dass ich die restlichen Lightboxes dann selbst entsprechend einsetze
 
Würde ich ja machen. Das Problem ist nur, dass es nicht nur eine Datei betrifft, sondern auch, dass die js- und css-Dateien und die Grafiken in den richtigen Verzeichnissen liegen (was eine häufige Fehlerquelle ist). Am besten wäre es, wenn Du das, was Du bisher hast, auf deinen Webspace hochlädst, damit wir es uns ansehen können.
 
Werbung:
Werbung:
https://mega.co.nz/#!bAc2BL5R!K8WzcHyaTMhIWlf60ywVYXm-uYwtUQCXbK4wweM-FFA


puh, habs mit Hilfe meines Sohnes geschafft zu zippen
das sind alle Ordner- in der Datei winter1.htm habe ich mit den Bilder angefangen- dort hätte ich gerne deine Hilfe
also auf das erste Bild klicken und dann kommt eine Bildergalerie/welche Bilder ist erstmal egal- kann man ja abändern. Wenn du es für mich machen könntest, dann könnte ich es entsprechend auch bei den anderen Bildern machen.
Danke schonmal
 
Werbung:
wieso, es war doch kritisiert worden, dass meistens Fehler in den anderen Ordnern sind
komisch ich kann es hochladen
 
Zurück
Oben