• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bilder nicht anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dany44

Neues Mitglied
Hallo
ich habe eine Private Webseite mit einigen Bildern. Einige Bilder sollen nur Freunde auf Seite sehen können.
Wie kann man das erreichen?

vielen Dank
Dany
 
Werbung:
Hallo,

am besten geht das mit dem servereigenen Schutz. Wenn Du hier nach "htaccess" suchst, wirst Du sicher fündig.

Gruß,
-Efchen
 
Man müsste die Bilder mittels eines Passwortes sperren. Nur jemand mit Passwort kann sie sich ansehen. Am einfachsten ist dies eigendlich mit PHP zu bewerkstelligen.
Es wird ein Loginfeld erstellt und nur wenn das Passwort richtig ist, kommt man auf die nächste Seite.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Da es ja anscheinend keine geschäftliche Seite ist, kannst du deinen Freunden einfach eine URL geben, wozu kein Link auf deiner Seite ist. Natürlich ist das nicht so die feine englische Art und Weise, aber wie schon gesagt: für etwas privates reicht es völlig aus. :)
 
Werbung:
Aber wenn Google es dann einmal finden sollte oder jemand anderes zufällig darauf stößt, dann kann es ja trotzdem jeder sehen. ;-)

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Ich versteh nur nicht, worüber Ihr so groß diskutiert. Die einfachste und schnellste Möglichkeit, die wohl sicher genug und nicht lächerlich einfach ist, ist "htaccess". Dass das verfügbar sein muss, ist wohl klar, selbiges gilt auch für andere Lösungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben