• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bilder kleiner machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enzo

Neues Mitglied
ich will ein bild kleiner machen also

anstatt 731.250 Bytes

will ich 350.000 Bytes haben wie geht das???

HELFT MIR BÜDDE!!!!!!!!!!! :|

:D DANKE SCHON MAL
 
Werbung:
häää wie???

das ist ein ganz normales bild von mir das aufm desktop ist!!!

bitte ein bischen genauer ich bin kein pc provie
 
Werbung:
so du oeffnest es mit einem beliebigen editor und speicherst es einfach mal als anderes format
(z.b. als gif /jpg)
 
OH MEIN GOTT! DAS BILD IST 3/4 MB GROSS!
WIR WERDEN STERBEN!

Speicher es halt (wie niklasboelter gesagt hat) als anderes Format oO

Übrigens ist das total im falschen Forum
 
Werbung:
Ein Programm mit dem man etwas editieren kann ;)

In dem fall ein Bildbearbeitungsprogramm z.b das standard Programm unter
Windows Paint.

Speichere es als .jpg/.png
 
IrfanView runterladen und installieren. Mit der rechten Maustaste auf die Bilddatei klicken, öffnen mit -> IrfanView

Das Bild wird dargestellt. Tastenkombination Ctrl+R drücken, einstellen, was man haben möchte, ok drücken, Bilddatei abspeichern.
Fertig.

Wenn Du jetzt fragst, wo man IrfanView runterladen kann oder was das ist .. dann kannst Du froh sein, dass ich Dir nicht gegenüberstehe .. sonst würde nämlich was bluten .. :X
 
Werbung:
das würde sich auf dem desktop nicht gut ansehen

du klickst rechts auf das bild, öffnen mit... und klickst da z.b. auf "Paint"
da gehst du auf Datei
speichern unter
und unten kannst du das format z.b. eben gif auswählen... abspeichern und fertig

auf jeden fall wenn du windows hast
 
Werbung:
FleyerShaver schrieb:
man muss die Datei einfach mit einem Photoshop öffnen und die Pixxel halbieren. Dadurch wird das Bild kleiner

ausserdem kannst du nicht davon ausgehen das jeder Photoshop hat, die meisten von uns sind noch schüler
 
Werbung:
Wahrscheinlich hast du es dir illegal gezogen. Hab ich Recht, oder hab ich Recht?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben