• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bilder - Contentveränderung mit Html oder Javascript?

Also wenn ich die Mootools-Datei nicht einbinde, dann kommt zwar die Tips-Funktion nicht mehr, aber der mouseover-Effekt bei den Bildern funktioniert dann auch nicht mehr. Ich möchte gerne 1-2 Funktionen von der Seite übernehmen und bin gerade dabei alles andere rauszulöschen, was ich nicht brauch (u.a. die Tips-Funktion). Und diese finde ich nicht ..

Zuletzt bearbeitet:
Johannes11 schrieb:
Also wenn ich die Mootools-Datei nicht einbinde, dann kommt zwar die Tips-Funktion nicht mehr, aber der mouseover-Effekt bei den Bildern funktioniert dann auch nicht mehr.

Das ist völlig logisch.

Ich möchte gerne 1-2 Funktionen von der Seite übernehmen und bin gerade dabei alles andere rauszulöschen, was ich nicht brauch (u.a. die Tips-Funktion). Und diese finde ich nicht ..

Okay, das war es eigentlich genau nicht, was ich meinte, als ich sagte:

mermshaus schrieb:
Das soll kein Aufruf zum Content-Klau sein. Aber es spricht wohl nichts dagegen, die grundlegende Vorgehensweise zu analysieren.

Mit ein wenig Verständnis von dem, was du da tust, sollte es dir möglich sein, zu finden, wo die Tips im seitenspezifischen Code definiert sind.

Falls du übrigens stumpf planst, den „beschnittenen“ Code anderer Leute im Rahmen einer eigenen Seite öffentlich einzusetzen, kannst du davon ausgehen, deren Urheberrecht zu verletzen.

Nein, dass wollte ich ja gerade nicht machen (stumpf den Code zu klauen), sondern mir diesen angucken und durch löschen, weglassen, etc. zu analysieren und zu gucken was wofür zuständig ist. Es ist ja auch in meinem Interesse zu wissen, was wofür zuständig ist. Also keine Angst, dass ich irgendwelche Sachen kopiere.

Zurück
Oben