Bild von einer Datenbank in PHP anzeigen

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

eleander56

Neues Mitglied
30 März 2020
2
0
1
17
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem:
ich will Bilder, die ich auf einer Datenbank gespeichert habe, in PHP anzeigen lassen.
Dies ist der code:

PHP:
require ("mysql2.php");
$sql1 = 'SELECT imgdata FROM images WHERE id = 1';
    $result1 = mysqli_query($con, $sql1);
    $bild1 = mysqli_fetch_row($result1);
 
 Header("Content-type: image/jpeg");
 
  echo $bild1[0];

Nur ich bekomme als ausgabe nur "Die Grafik "..." kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält".
An der Datenbankverbindung liegt es nicht, weil ich eine Datenbank "User" mit den selben Login Daten verwende und dies gar kein Problem ist.
Zusatzinfo: ich bin bei dem Anbieter IONOS und nutze auch die von IONOS zur verfügung gestellte Datenabnk.
Wenn jemad weiß wo ich einen Fehler gemacht habe würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit freudlichen grüßen Emil
 

m.scatello

Senior HTML'ler
15 Februar 2017
1.415
176
63
Wieso speicherst du Bilder in einer Datenbank?

Mit dem Code-Ausschnitt kann man leider nichts anfangen. Wie rufst du das Script auf? Wie sieht das komplette Script aus? Error-Reporting hochgedreht?
 
Werbung:

Neueste Beiträge