• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild per Klick in groß anzeigen

lokoroko

Mitglied
Hallo,

Ich bin gerade auf der suche nach einer Möglichkeit mit der ich Bilder die auf meiner Website ausgelesen werden, per klick innerhalb der Website in groß anzeigen zu lassen.
Ich hatte ne Zeit lang ein Plug-In namens Lightbox verwendet mit dem das ganze wirklich gut funktionierte nur leider konnte ich das ganze nicht so frei anpassen wie ich mir das gewünscht habe :/

Ich habe auch die Vermutung das ich dabei dann nicht an Javascript herum kommen werde. Doch ich wollte ganz einfach mal fragen ob eventuell jemand irgendeine Möglichkeit kennt oder mir einen Tipp geben kann wie ich an die Sache am besten heran gehe :)

Mein Ziel ist es nämlich das Bild in Groß anzeigen zu lassen und rechts daneben die Kommentare auszulesen…

Dieses Plug-In habe ich bisher verwendet:
http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/
 
Werbung:
Eine Lightbox mit Kommentarfunktion benötigt schon ein eigenes Script, da kannst Du nicht die "normale" Lightbox verwenden. Etwas fertiges in der Richtung ist mir auch nicht bekannt. Falls Du Bootstrap einsetzt könntest Du so etwas ggfs. als Modal selbst bauen.
 
Zurück
Oben