Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hobbyuser schrieb:Was soll uns dieser Kommentar sagen?leechen schrieb:ich lad das bild immer irgendwo hoch un machs dann per link^^
Hast du überhaupt das Problem von Maggus verstanden?
Ich dachte bisher immer du kannst noch nicht so richtig HTML, deshalb denke ich es ist unpassend, dass du hier versuchst zu helfen.![]()
Also wenn ich Bilder als Gestaltungsmittel auf meiner HP einsetze, dann liegen die ganz sicher nicht auf irgendein entfernten webspace, sondern garantiert auf meinem eigenen. Ich hab auch noch nie von einem einzigen Webdesigner gehört der so eine Technik einsetzt, weil das jeglicher Logik widerspricht. :lol:leechen schrieb:damit wollt ich sagen das wenn man das bild einfach bei imageshack oder tinypic oder so hochlädt nicht irgendwelche probleme mit verzechnissen hat^^
Genau so wie die HTML-Dateien auch. :lol:leechen schrieb:imageshack is ja auch sau langsam ich kann nur www.tinypic.com empfeheln ne frage wie krieg ich bilder auf den server???