• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild-Link-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hobbyuser schrieb:
leechen schrieb:
ich lad das bild immer irgendwo hoch un machs dann per link^^
Was soll uns dieser Kommentar sagen?
Hast du überhaupt das Problem von Maggus verstanden?

Ich dachte bisher immer du kannst noch nicht so richtig HTML, deshalb denke ich es ist unpassend, dass du hier versuchst zu helfen. :p

damit wollt ich sagen das wenn man das bild einfach bei imageshack oder tinypic oder so hochlädt nicht irgendwelche probleme mit verzechnissen hat^^
 
Werbung:
leechen schrieb:
damit wollt ich sagen das wenn man das bild einfach bei imageshack oder tinypic oder so hochlädt nicht irgendwelche probleme mit verzechnissen hat^^
Also wenn ich Bilder als Gestaltungsmittel auf meiner HP einsetze, dann liegen die ganz sicher nicht auf irgendein entfernten webspace, sondern garantiert auf meinem eigenen. Ich hab auch noch nie von einem einzigen Webdesigner gehört der so eine Technik einsetzt, weil das jeglicher Logik widerspricht. :lol:
 
ich muss zugeben, ich hatte es auch erst so wie leechen, fand es dann aber auch ziemlich schnell dumm, weil es ziemlich lange gebraucht hat zum laden!
 
Werbung:
leechen schrieb:
imageshack is ja auch sau langsam ich kann nur www.tinypic.com empfeheln ne frage wie krieg ich bilder auf den server???
Genau so wie die HTML-Dateien auch. :lol:

Also normalerweise logt man sich mit einem FTP-Client auf dem Server (Webspace) ein. Danach wählt man die Dateien die man hochladen will und klick auf Upload oder so, je nach FTP-Client. Jetzt sollten die Bilder eigentlich auf dem Server verfügbar sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben