• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bezüglich: Umstellung auf VBulletin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w7

Aktives Mitglied
Hi,

bezüglich der Umstellung auf VB hätte ich ein paar Fragen an cisi, tomazu oder wer sonst noch vom Forenteam bescheid weiss:

1.) wird das alte Forum in ein Archiv umgewandelt, für viele Nutzer ist sowas sehr nützlich; dies kann ja z.B: über ein bestimmtes Tool oder per Closen aller Foren geschehen
2.) werden die alten Nutzerkonten übernohmen? oder muss man sich dann neu registrieren? (kann ja z.B: über einen Konverter geschehen)
3.) wann wird ca. die Umstellung stattfinden?

Auch wenn das eigentlich in den Bereich Feedback gehört, poste ich es hier dass ich dort keine extra Thread aufmachen muss...:
Dann hätte ich noch was an der bisherigen Forensoftware phpBB zu äußern:
wenn ich im Bereich Off-Topic unter den Beiträgen auf "html.de Foren-Übersicht -> Off Topic" klicke wird mir im FF v1.5.0.3 die Session unregistered; also dann bin ich zwar serverseitig immer noch in der Onlineliste aber ich selber habe wieder die Loginfelder vor mir...

Greetz w7
 
Werbung:
Hi w7

Zu 1.):
Es gibt ein Tool womit die Beiträge (Datenbank) in die neue Software übernommen werden können. Somit sollten alle "alten" Beiträge erhalten bleiben. :)

Zu 2.):
Ich denke was für die Beiträge gilt, wird auch für die User gelten. :roll:

Zu 3.):
Leider können hierzu noch keine genauen Angaben gemacht werden. Nur so viel, die Admins arbeiten daran und haben jetzt auch die Voraussetzungen dafür. ;)

Du bist der Erste dem das mit dem Ausloggen passiert, wenn sich da nicht noch mehr User finden die das gleiche Problem haben, liegt es wohl eher bei dir als am Board. :p

Gruß
Hobbyuser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben