• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bewerbung zum Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehseronkel

Neues Mitglied
Sehr geehrte Mitglieder von html.de,

die Moderatorenleitung hat in Absprache mit den Administratoren neue Richtlinien für die Bewerbung auf eine freie Moderatorenstelle verabschiedet.

Wir bitten potentielle Bewerber ausdrücklich um die Einhaltung dieser Richtlinien. Bei Nichtbeachtung des Reglement erfolgt die automatische Disqualifikation des jeweiligen. Das mag vllt. hart klingen allerdings erspart es uns unnötige Arbeit und Euch lange Bearbeitungszeiten.

Nun kommen wir zu den neuen Richtlinien, welche bei einer Bewerbung eine Rolle spielen.

####################################################
  1. Der Bewerber muss das 16. Lebensjahr vollendet haben, dieses wird ggf. durch eine Kopie des Personalausweises kontrolliert. Dabei ist zu beachten, das bestehende Moderatoren die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, in ihrem Amt tätig bleiben.
  2. Eine Mitgliedszeit von mindestens 5 Monaten ist Pflicht.
  3. Fachkenntnisse in mindestens einem Bereich des Forums. Als Beispiel dient das Forum "PHP". Von diesem Punkt ausgeschlossen sind keine fachbezogenen Foren wie z.B. "Off-Topic". Ferner sollten Fachkenntnisse jederzeit durch Qualifikationen und/oder Referenzen belegbar sein.
  4. Grundkenntnisse in allgemeinen Bereichen sind von Vorteil.
  5. Ausgeprägte Teambereitschaft, welche sich durch reibungslose Integration in das bestehende Team aufzeigt.
  6. Ohne interne Abmeldung ist eine Forenaktivität von 4 - 5 Tagen in der Woche pflicht.
  7. Bewerber dürfen nicht abgemahnt und sollten auch sonst beschwerlich nicht in Augenschein getreten sein.
  8. Gute Deutschkenntnisse sind Pflicht.
  9. Höflich, zuvorkommend und gerecht in jeglicher Situation.
####################################################

Wenn Ihr fragen zu dem Reglement habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Eure Bewerbung schickt Ihr bitte einem Moderator Eurer Wahl.
Dieser Moderator setzt dann das gesamte Team in Kenntnis.

Bitte keine Bewerbungen hier veröffentlichen - wir möchten versuchen die Privatspehre zu schützen.


Mit freundlichen Grüßen

Admins und Mods
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben