• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Berechungsprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bindi

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann, wie ich eine Berechnungstabelle, wie diese hier -> www.bindi.at.tc/EU/berechnung.xls
in eine HTML-Seite bringen kann. Ich denke mal das das mit JS am besten geht. Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal

LG
 
Werbung:
ich nehme an dir ist klar das nicht jeder exel auf seinen rechner hat.
und du möchtest nun mit javascript oder anderes eine berechnungstabelle aufbauen ?
 
Ja ich weiß das nicht jeder Excel hat. Ich möchte ein Berechnungsprogramm machen, aber eben nicht mit Excel, da das nicht jeder hat.
Eben mit JAvascript oder so, aber ich bin nicht wirklich damit umgehen...
 
Werbung:
So, ich werde meine Frage etwas verdeutlichen =)

Es soll in etwa so aussehen wie die Exceltabelle vom Aufbau her.

Ich gebe bei den verschiedenen "Produkten" eine Stückzahl ein und rechts soll dann der Preis erscheinen, bei Klick oder direkt bei Eingabe ist egal.

berechnung.jpg


Ich hoffe jemand von euch kann mir das gut erklären =)

Danke schonmal

LG Dominik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben