• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Benötige Hilfe mit AHK

KayjayPP

Neues Mitglied
Guten Abend,
ich wollte ein Tool erstellen der in einer bestimmten Textbox auf einer Homepage das eintrage was ich ausgewählt habe und
anschließend auf einen Button klickt. Ist sowas möglich?
 
Werbung:
Mit einer "etwas" besseren Beschreibung könnte man möglicherweise (besser) weiterhelfen.

Ich zb hab keine ahnung welcher text in eine Textbox soll und was der button macht.

Soll der button den Text einfügen ?
Wenn ja welchen?

Grüße
 
Also es gibt eine Textbox auf einer Homepage da soll automatisch ein Text eingefügt werden und dann automatisch Enter gedrückt werden, mein Problem ist dass ich nicht weis wie er den Text in die Textbox kopieren soll.
 
Werbung:
Ich kann mir ja nicht helfen, aber solche Anfragen haben immer einen seltsamen Beigeschmack. Das hört sich für mich immer wie eine Schummelei oder Spamerei an.
 
Werbung:
Zurück
Oben