• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Benennung meiner Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
vielleiht mal sagen welche digi cam du nuttzt? und ansonsten mal ins handbuch schauen..
 
Werbung:
ich würde die datei einfach umbenennen. solche namen vergibt doch jede kamera, da sie nicht weiß, wie die dateien wirklich heißen sollen...

Nils aka XraYSoLo
 
Ich kenne mich mit Revue nicht aus. Da ich eine Exlim Casio habe. Schau einfach ins handbuch.
 
Werbung:
Du kannst die Fotos doch alle auf deine Rechner ziehen und wen du Windows-XP hast einfach alle markieren und dan das erste Bild mir der rechten Maustaste anklicken und auf Umbenennen gehen.
Dan benennst du das "Klassenfahrt_06" und Windows macht die dan alle so das die mit fortlaufenden zahlen gekenzeichnet sind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben