• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bei ICQ anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|18111

Neues Mitglied
Ich weiss, ihr denkt das ist ´ne dumme Frage, aber kann man sich bei ICQ anmelden, ohne sich ein Programm herunterzuladen? Hab es schon heruntergeladen, kann es aber nicht installieren, da ich nicht der Systemadministrator bin, und den Administrator sehe ich erst in einer Woche. Gibt es da Möglichkeiten?
Ich bitte um Antworten.

|18111
 
Werbung:
Werbung:
Ich hab jetzt mal auf "You need to have an ICQ number to use ICQ2Go! If you don't have one, get one here."geklickt, doch da lädt er "www.icq.com"?!
 
Werbung:
Du meinst also ich soll bei einem kumpel anrufen und dem sagen, der soll mir eine machen und dann passwort und so sagen?
 
Werbung:

du sollst auf dne link klicken und deine daten eingeben dann hast du ein acount
dann gehst du auf den erst genanten link und klickst auf "Start ICQ 2 go"
dann gibts du in dem sich öffnenden fenster icq nummer und passwort ein und dann bist du eingelogt und kannst schreiben
 
Werbung:
Werbung:
also im ff gehts
aber wenn du den nutzt https://www.icq.com/register/ solltest du auf eine seite kommen wo du dich registrieren kannst
sonnst schreib mir ne pn mit deinen daten und ich meld dich an
pw kannst du ja dannach ändern
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben