• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Bei <embed> Stylesheet übernehmen

Voakie

Neues Mitglied
Also, genaueres zu meiner Frage:
Ich möchte das die Seite die ich per <embed> in meine Seite eingefügt habe, auf die Stylesheets meiner Seite auf die eingebettete übernommen werden.
Hab hier mal die Seite hochgeladen: http://voidclan.noip.me/html-de/n1/ (Nichts besonderes, hab ich nur für diese Frage gemacht)

Außerdem: Wie kann ich machen das der/die/das div content sich der Seitengröße anpasst? Im moment habe ich das hier:
embed {
width: 100%;
height: 700px;
}

Wenn jemand die Seite aber auf einem kleineren Gerät anschaut, gehr bei ihm die Seite aus dem Bildschirm.
 
Werbung:
Bei mir will er für die eingebundene Seite ein Plugin starten, welches ich gar nicht habe. Das passiert, weil diese Art Einbindung eigentlich gar nicht zulässig ist. Zudem wirst Du das was Du erreichen willst auf dem Weg nicht schaffen. Wenn Du die Ausgabe von eingebundenem HTML-Code in deiner Seite beeinflussen willst, verwende PHP und nicht irgendwelche HTML-Elemente wie embed oder gar iframe.
 
Zurück
Oben