• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Befehle auf anderer Website ausführen, wie?

YoureStein

Mitglied
Hey Leute,
vorab möchte ich sagen ich habe noch gar keine Ahnung wie ich das machen soll. Deshalb bin ich hier um zu fragen nach was ich suchen soll.
Also meine Frage ist es, wie lasse ich auf einer anderen Website zb einen "button" drücken? Also er startet auf einer Website und klickt dann auf einen button dem ich ihn zuweise.
Ich denke ihr wisst was ich meine. Ich glaube es ist vergleichbar mit einem Bot bzw "Roboter(?)".
Vllt kann mir ja jemand helfen wie ich sowas lerne und wo... :D
 
Werbung:
Habe etwas gelesen und das was ich meine ist wirklich ein Bot, dh ich möchte dass mein Programm auf einer anderen Website etwas macht wie zb einen Button drücken oder nach etwas sucht.
Weißt du wie ich das mache bzw ist das überhaupt noch javascript oder php oder irgendsoetwas?
 
Werbung:
Ok ich zeige dir mal was meine Intention hinter dieser Frage ist.
Schau dir einmal dieses Video an. Ich kenne dieses Bot schon lange und wollte wissen wo so etwas funktioniert. Mit was man soetwas "erstellen" kann etc. Ich will das nicht mal selber machen bzw dann genau das gleiche da ich eh nicht das nötige Geld habe mir dort immer Sachen zu kaufen.
Vllt siehst du jetzt besser was ich meine.
 
Zurück
Oben