• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Beepworld !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
iiihhh font-tags
puke.gif
 
Werbung:
Werbung:
dein bruder ist schon 11?
hol in mal her, das er das lesen kann...
lieber 11-jähriger bruder von schnooby,
frag deinen bruder ober er dir von seinen tollen webspace ein bisschen abgibt,
begibt dich dann sofort auf die seite www.schattenbaum.net und fang an html zu lernen. bei fragen hilft er/wir dir sicher.
Ach ja und lösch sofort den beeworldaccount....

mfG

Saskia
 
Werbung:
wenn man html lernt sollte man css gleich mitlernen damit man sich gar nicht erst solche deprecated html-codes angewöhnt.
 
eben, hab' halt nur html am anfang gemacht. bis dahin wusste ich ja nicht mal, was css ist, da es in meinem anfängerbuch nicht stand...

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
mhm ich hab HTML durch Frontpage(heul) gelernt... ich hab immer meine Seiten gemacht und dann den HTML-Code Angeschaut und gerätselt, was dieser tag wohl bedeutet... dass es sowas wie font-Tags gibt wusste ich erst nachdem ich CSS gelernt hatte ;ugl
 
Werbung:
Prophet schrieb:
wenn man html lernt sollte man css gleich mitlernen damit man sich gar nicht erst solche deprecated html-codes angewöhnt.
Tja, in unserer Schule werden diese unerwünschten Tags noch unterrichtet.
Der Einwand eines Schülers, das würde man aber heute eher mit CSS machen, wurde mit einem "Kann man so oder so machen..." abgeschmettert. Ich kannte mich damals noch nicht genug aus und glaubte dem Herrn Studienrat...
Ignoranz, Arroganz, Rechthaberei, Unterinformiertheit, Ahnungslosigkeit; kurz: Lehrer.
 
Werbung:
Ja ist bei unserem auch so gewesen der hate auch keine ahnung. meine scripts musste ich ihm immer erklären...

Aber er hat uns (dem groß teil der klasse) html mit Phase 5 beigebracht das fand ich gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben