• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Beepworld !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieh dir mal die Linkliste an:
SPD Fischach: Beepworld!
SPD Stadtbergen: Frontpage!
SPD Langweid: Webspace bei T-online!

Nun ja, die SPD erfährt in Bayern ja nun einmal nicht gerade gewaltige Unterstützung; deswegen werden die da wahrscheinlich gar niemanden finden, der ihnen das macht. Deswegen macht man es eben selber.

Das soll keine politische Aussage sein, sondern nur eine Erklärung für die mangelnde Professionalität der Webseiten.
 
Werbung:
Und was ist mit den Webseiten der anderen Parteien?
Ich glaube nicht, dass die besser sind. Ich bin weiß Gott kein SPD-Fan, aber da muss ich die SPD schon verteidigen. Die CDU bspw. hat keine HP für Thierhaupten...hab zumindest keine gefunden.
 
Autoterrorist schrieb:
Und was ist mit den Webseiten der anderen Parteien?
Ich glaube nicht, dass die besser sind. Ich bin weiß Gott kein SPD-Fan, aber da muss ich die SPD schon verteidigen. Die CDU bspw. hat keine HP für Thierhaupten...hab zumindest keine gefunden.
LOOOOOOOOL
Das liegt daran, dass es in Bayern keine CDU gibt, du Spezialist! :lol: :lol: :lol:

Na gut, ich gebe zu, die CSU hat auch keine, aber trotzdem...
 
Werbung:
Rede ich von Bayern? Thierhaupten liegt das in Bayern? Oh das hab ich nicht gewusst. Dann lass uns mal auf Bundesebene begeben...die gleiche Situation :lol:
 
Werbung:
Dass nicht nur die SPD "Beepworld-Seiten" besitzt...
Nun ja, die SPD erfährt in Bayern ja nun einmal nicht gerade gewaltige Unterstützung; deswegen werden die da wahrscheinlich gar niemanden finden, der ihnen das macht.
Was hat die Internetseite denn mit dem Bundesland zu tun?...
World Wide Web...? :shock:
 
Autoterrorist schrieb:
Dass nicht nur die SPD "Beepworld-Seiten" besitzt...
Nun ja, die SPD erfährt in Bayern ja nun einmal nicht gerade gewaltige Unterstützung; deswegen werden die da wahrscheinlich gar niemanden finden, der ihnen das macht.
Was hat die Internetseite denn mit dem Bundesland zu tun?...
World Wide Web...? :shock:
Ich meinte ja nur, dass man eher dazu neigt, sich seine Seite von jemandem erstellen zu lassen, der in der Nähe ansässig ist.
 
Werbung:
Jo, da habt ihr alle recht
Für den Anfang als "Kiddy" ist das keine schlechte Idee, aber die Probleme mit Domains etc. sind echt blöd.
Da macht sich jeder bei Beepworld oder Oyla ne HP und will die dann gleich der ganzen Welt zeigen, weil man glaubt, ne bessere könnt's gar nicht geben, und dann sieht man, dass die einzigen richtig guten die Seiten sind, die nicht so überladen sind mit PICs und Animationen usw.
 
Werbung:
Naja "Hassen" kann man es nicht nennen :)
Aber ich sage mal so ich würde es VIEL besser finden wenn sich die Beepworld-member mal versuchen würden ihre eigende Page zu machen ! ! ! ! !
Ich mein zum Anfang ist das ja noch in Ordnung ! ( Irgendwo muss man ja mal anfangen) aber es gibt ja leute die hängen nach 3 Jahren immer noch bei Beepworld rum ?!!!
 
Und beepworld benutzt noch frames für navi usw.... *pfui
Naja ab und zu benutze ich auch noch frames aber so wie ich das hier mit bekomme werden hier frames anscheinend gehasst ! wa ? :wink:
aber hin und wieder arbeite ich auch mit DIV
Naja aber hin schreibe ich sie selber meine Pages so wie fast jeder hier im forum und lunger nicht bei Beepworld rum ! :mrgreen: :mrgreen:
 
Werbung:
okay, *schreckliches zugeb*
meine erste homepage war bei beepworld, dann bei nixfree und
anschließend bei oyla
trotzdem hab ich jetzt html gelernt, also so ganz stimmt das nicht das da alle hängen bleiben...
 
Mein kleiner Bruder hat auch ne HP bei Beepworld aber spätestens in einem Jahr werde ich ihm raten ne eigende Homepage zu createn! ! !
 
Werbung:
ich musste zum glück nie richtig mit Beppworld anfangen, den als ich 7 wahr kaufte mein Vater für alle ihn der Familie eine E-mail adresse (8MB Webspace bekam man da noch gratis dazu)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben