• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Beepworld !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Habe noch mal ne andere Frage ! oder oft wird hier von einem " Freeman" gesprochen ! Wer wie wo ist das ??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 
Werbung:
Freeman ist ein Arsch* der immer so sinnlose Texte geschrieben hat. (auf gut deutsch: Spam!)

Autoterrorist kennst du? Freeman war so, einfach ohne Sachverständnis und zehnmal schlimmer. (Nichts gegen Autoterrorist!)
 
Dessen Beiträge wurden gelöscht... (glaub ich jedenfalls)

@IngoS: Der mit dem Hallenhalma ist gut. Oder: "Statistik der umgefallenen Reissäcke in Indochina während der Hitzeperiode von 1645." Ist doch auch interessant!
 
Werbung:
Werbung:
Ich würde hier keine politischen Anspielungen machen.
1. weil dann eine tobende Diskussion gestartet wird
2. weil das Thema viel zu komplex ist
Ich meinte natürlich, dass die Damen und Herren der SPD blöd genug sind, sich auf einer Beepworld-Page zu präsentieren.
 
und du hast doch eine politische Anspielung gemacht!!!!!! ;ugl
nene spaß bei seite, aber is ja normal für die spd dass die auf sowas reinfallen... :mrgreen: :mrgreen:
 
Genau das wollte ich vermeiden. Weil 5-10 SPDler Mist bauen, machen die restlichen Mitglieder das Gleiche...diese Argumentation :twisted:
Aber ich hoffe, dass ich aus deinen Smileys eine gewisse Ironie herauslesen kann!
 
Werbung:
man erwartet ja irgendwie doch schon das sich parteien etwas hochwertigere sachen holen...
 
Werbung:
man erwartet ja irgendwie doch schon das sich parteien etwas hochwertigere sachen holen...
Ja, aber nicht unbedingt von einer Kommune in Thierhaupten... Aber ich finde auch, dass die Parteien mal ihre Internetpräsenzen aufrüsten sollten! Immerhin wird das WWW immer wichtiger ..;)
 
wenn ich Thierhaupter wäre würde ich diese Partei schon mal nicht wählen,
wenn die Webseite schon so aussieht wie sieht dann die Politik aus
 
Werbung:
wenn eine Partei eine Webseite mal ganz schnell so dahin gekrickelt
wird und in 2 Minuten fertig ist und man das mit der Politik
gleichsetzen würde dann ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben