• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Beepworld !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Also ich finde Beepworld versaut unser schönes Web ! Und nimmt dazu noch viele de.vu domain weg ! und die meissten "Kinder" melden sich da an machen sich ne Homepage ! und ca. nach 3 wochen haben die kein Bock und die veraltet da ! :twisted:


was meint ihr zum thema "Beepworld"
 
Werbung:
ich kann beepworld auch nicht ab ... aber ich muss zu geban das ich da auch meine erste hp hatte :roll:
 
Werbung:
Beepworld bietet nicht einmal die Vielfalt, die man durch kostenlose WYSIWYG-Editoren erhält und das ist wirklich extrem erbärmlich, zumal man dann auf den Beepworld-Seiten noch tonnenweise Beepworld-Eigenwerbung hat.
Eine ganz nette und ausführliche Seite:
http://www.againstbeepworld.com/
 
Werbung:
Und am meissten hasse ich diese scheiss Beepworld-Musik ! Arhhhh und man erkennt sofort wenn eine seite mit Beepworld gemacht wurden ist denn die sehen ALLE gleich aus !
 
Rosa ist schwul? Ãœberleg dir, was du da sagst...
Zu Beepworld kann ich nur sagen, dass es für mich eine Abzocke ist.
Das WWW ist eh komisch...viel zu wenig Gesetze ;)
 
Werbung:
Entweder muss Beepworld elemienert werden oder beepworld soll VIEL GELD bezahlen das sie existieren dürfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Werbung:
Schnooby schrieb:
oder beepworld soll VIEL GELD bezahlen das sie existieren dürfen

Und an wen? :roll:


Ich finde einfach: beepworld kann nicht ausgelöscht werden. Es wird immer solche geben, die ihre achwieinteressanten Fotos von der Hallenhalmameisterschaft ins Internet stellen wollen. Das kannste nicht verhindern.

-------

Ich wollte im beepworld Mitgliederverzeichnis irgendeine Seite ansehen:

Formular:
Mitgliedsname: axel (den hat sicher irgendjemand)
Die Zahl "1252" (als Bild) bitte hier eintragen: 1252

was kommt?
FEHLER
Folgender Fehler ist aufgetreten:
Die von dir eingetragene Zahl ist falsch. Bitte trage die richtige Zahl aus dem Bild in das Formular ein.


:lol: :lol: :lol:
 
Autoterrorist schrieb:
Rosa ist schwul? Ãœberleg dir, was du da sagst...
Zu Beepworld kann ich nur sagen, dass es für mich eine Abzocke ist.
Das WWW ist eh komisch...viel zu wenig Gesetze ;)

Ich sag nicht "Rosa ist schwul" sondern, dass das rosa von beepworld
schwul aussieht...und mit diesem schwul meine ich nicht homosexualität.
es wird in diesem zusammenhang von mir als redewendung interpretiert
und soll soviel heissen
wie schlecht, unpassend, lächerlich, usw.

kapiert ? ;ugl
 
Werbung:
flapo schrieb:
Es wird immer solche geben, die ihre achwieinteressanten Fotos von der Hallenhalmameisterschaft ins Internet stellen wollen. Das kannste nicht verhindern.
Irgendwie hat es dir das Hallenhalma angetan, kann das sein?
 
Werbung:
LOL, seht euch das an:
http://www.beepworld.de/members88/firmenbetreuungdrechsler/referenzen.htm
Da hat wirklich ein "Webdesigner" und "Firmenbetreuer" eine Referenzen-Liste, die nur Beepworld-Pages besteht.

Man sind das Noobs! :lol:
Der Hammer ist ja noch das Beepworld Geld dafür haben will das heisst man muss immer soo ne 0190 nummern anrufen um sein speicherplatz zu aktivieren! !!!
Es gab auch mal soo ne richtige professionelle Anti-Beepworld Seite aber ich habe sie leider nicht mehr im Kopf!

Geil sind auch diese Homepagebaukasten! Wo man in paar klicken ne HP hat !
:arrow: Name der HP :arrow: Paar Felder ausfüllen für den text :arrow: Design aussuchen

Zack fertig ist die Page ! :D :D :D
 
omg einer von uns webdesigner macht nene service auf beepworld auf. das ist eine verletzung meines stolzes und meines ehrgefühls. wie kann man den codex der webdesign (siehe §3 Absatz 4 Beepworld ist verboten) nur so schändlich beschmutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben