• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

´Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blueberry

Guest
´Banner

Hallo Leute.

http://www.grassefun.de/projeckt/index.php

Da seht ihr dohc so nen coolen banner, mit nem tollen hintergrund.

Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man solche hintergrund bilder ohne text herbekommt?
In verschiedenen Farben.

Hier ist auch nochmal ein beispiel:

http://www.grassefun.de/projeckt/papa/index.php

Kann mir vielleicht jemand, der sowas machen kann, ein paar bilder machen, und mir ein zip packet zusammen stellen, oder sie hochladen?

Das wäre so megageil, von euch.

Danke
 
Werbung:
Werbung:
Also sowas in der Art könnte ich dir irgendwie anbieten...^^

:?

ohnetiel22.jpg
 
Werbung:
Jo ich habs wieder gelöscht... war ja nicht das was er wollte... vielleicht kannst du ihm ja eins machen.
 
Die beiden banner sind mit Adobe Photoshop gemacht!!!
Und damit habe ich (und BlacKT vllt auch) einfach einige Frabverkäufe genommen und dann duch verschiedene Filter geworfen wobei sowas rauskommt.
 
Werbung:
Werbung:
[Auslachmodus]
Wie soll er dass den sehen, wenn die Site mit PHP gemacht is???
Es gibt keinen PHP Quellcode!!! Nur das was als HTML zum browser geschickt wird!!!
[/Auslachmodus]
 
Du bist ja ein Scherzkecks... natürlich kann man kein PHP im Quelltext sehen...

Aber er kann sich trotzdem den Quelltext anschauen und dann wird er auch ohne PHP sehen ob die seite mit PHP gemacht wurde oder ohne!
 
Werbung:
ja wenn man html codes sehen kann fürs design dann wurde das ganze ohne PHP gemacht und wenn man nichts von design entdecken kann dann ist wohl PHP im Spiel...

oder nicht? ^^
 
hi

kann mir jemand ein Banner machen ...
Habe leider kein Bildbearbeitungsprogramm.
Also in der Art wie hier schon beschrieben...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben