• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Ban liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was aber, laut den Forenregeln §2 4 untersagt ist:
Meldet sich ein Mitglied unter mehreren Accounts an, werden alle diese bis auf den zuerst erstellten Account gelöscht. Wird ein Account mutwillig oder aufgrund einer Sperrung erstellt so wird jeder Account dieses Mitglieds gelöscht, auch das original.
 
Werbung:
oh verdammt!
ne, ich bin ja eh froh das diese bann liste nicht so begeisterung bei den mods zeigt!
aber ich hätte es ja auch niemals nötig mir 2 accounde zu machen!
ich bin ja immer gaaaaaaaaaaaaanz brav :roll:
 
Werbung:
Topa fragte:
darf ich mal fragen warum du ständig soooo viele Punkte machst?

Das ist die Zait (in Minuten), die er braucht, bis ihm er nächste Blödsinn einfällt :lol:

mfg Plankton

PS: *bittenichtschlagen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben